Logo

Haben fertig

Eigentlich mag ich es nicht, andere zu zitieren, aber in diesem Fall kann ich nicht anders.

Felix schrieb:

Frau von der Leyen hat eine Familie, das kann man als Sachkenntnis für das Amt der Familienministerin durchgehen lassen. Völlig klar, das konnte nicht so bleiben. Die von der Leyen macht jetzt Arbeitsministerin, da passt sie auch viel besser hin, gearbeitet hat sie schließlich noch nie.

YMMD :) Halten wir fest:

  • Eine Familienministerin ohne Familie,
  • eine Arbeitsministerin, die noch nie gearbeitet hat und
  • ein Finanzminister, der schon mal 100.000 € unterschlagen hat.

Perfekt. Wir haben fertig... Wer hat die noch mal gewählt?

Update 04.03.2010:
Die Familienministerin hat mittlerweile geheiratet und ist damit immerhin auf dem Weg zu einer Familie :) Dafür haben wir nun eine Bundes-IT-Beauftragte, die sich nicht so gut mit Computern auskennt. Naja, kann ja noch werden... ROFL. Und der Außenminister könnte noch etwas Englisch lernen - wär ja mal was.

Experten wohin man schaut :)



30.11.2009, 21:59
Kommentare:



Mobil:
Diese Seite in der mobil-Version
Was geht:
Bier
IT-News
E-Mail

Projekte:
Content-Management

Valid HTML 4.01!