Logo

"Zu laut und zu gefährlich"

Reichlich peinlich, was das Abendblatt da heute groß auf Seite 1 titelt - Die Vorführung der Patrouille Suisse sei "zu laut und zu gefährlich".

Patrouille Suisse

Peinlich vor allem für Hamburg. Die Schweiz als diesjähriges Gastland brachte die Kunstflugstaffel als Geschenk mit und war die Attraktion auf dem Hafengeburtstag. Als Dank schafften es sogar Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg in die Wikipedia. Die Tragödie von Ramstein ist mittlerweile 20 Jahre her und 2 Generationen nach der Operation Gomorrha bin ich dies deutsche Angst-Gehabe langsam leid.

Liebe Schweizer, die Vorführung war gelungen und vergebt bitte unserer Boulevardpresse!



11.05.2009, 22:19
Kommentare:



Mobil:
Diese Seite in der mobil-Version
Was geht:
Bier
IT-News
E-Mail

Projekte:
Content-Management

Valid HTML 4.01!