Neues und altes in der Formel 1

Jan 06.03.2005, 11:24

In der Formel 1 hat sich in diesem Jahr viel geändert. Fahrer und Teams komplett durcheinander gewirbelt. Neues Reglement für Motoren und Reifen und komplexere Qualifikationsregeln. Alles schön und gut.

Aber wieso hat man bei RTL dann nicht auch die beiden deplatzierten Schlaftabletten Danner und Wasser inklusive Hobby-Boxer Ebel in seinem Strampelanzug ("How many money...") ausgewechselt? Das wäre eine richtige Bereicherung gewesen.

Heute wieder. Wasser: "doch, Michael Schumacher ist wieder auf der Strecke!!!". Macker, das hab ich vor 30 Sekunden selber gesehen. Dafür erklärt Danner dann Fachbegriffe wie "Downforce" und hört sich selber am liebsten.

Ich hab jetzt schon wieder keine Lust mehr auf diesen Zirkus. Beim nächsten Rennen nutze ich meine Freizeit anders. Vielleicht studiere ich mal die Biographie der Boxenluder.
Das nenne ich interessant :)