Neues aus Bayern

04.09.2006, 21:00

Der AltnaziInnenminister des Bundeslandes Bayern möchte gerne die Religionszugehörigkeit in seine heißgeliebte Antiterrordatei aufnehmen.

Aha.. aber wie kann das sein... ich hab doch mal gelernt, dass... also ich habe ein Buch im Regal, da steht drin...

niemand darf wegen 1 seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen 1 Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. 1 Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen 1 Bekenntnisses sind unverletzlich. 1 Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Vorne drauf stehte "GRUNDGESETZ (GG) für die Bundesrepublik Deutschland". Scheint nicht mehr die neueste Ausgabe zu sein, ich werd mir beizeiten mal eine aktuelle Version besorgen müssen.


...
...
...
...
...